Dienstag, 29. Juli 2014

Wir sind in Neustrelitz gestrandet

Und das schon seit Sonntag abend. Die Strecke von Neubrandenburg bis hierher war fürchterlich. Ein absoluter Tiefpunkt unserer Fahrradtour. es ging fürchterlich bergauf und bergab und Tini wollte am liebsten nicht mehr runter fahren müssen, denn es war ja klar, dass es dann steil wieder Berg aufgehen würde. Gregor konnte sich noch an der schönen Umgebung erfreuen, ansonsten lagen die Nerven blank. Irgendwie sind wir dann noch bis Neustrelitz gekommen, und seither auf einem sehr großen und doch irgendwie gemütlichen Campingplatz gelandet. Das Beste daran ist sicherlich der kleine Badesee mit großen Piratenboot zum spielen für die Kinder. Fabi hat schon Schwimmhäute zwischen den Zehen. Wir hoffen, dass der Weg um die Mecklenburger Seenplatte wieder flacher und somit besser befahrbar wird, denn ansonsten müssen wir uns was Neues überlegen. Das Wetter spielt auch weiterhin gut mit, denn außer eines verregneten gestrigen Morgen werden wir weiter mit Sonnenstrahlen beglückt. Wir haben hier selten ein gutes Netz und außerdem funktioniert das iPad nicht, daher sind die Einträge alle ein wenig kurz und holprig. Entschuldigt bitte, liebe Grüße nach Hause und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen